filmz.de
Closed

Street Style

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der Film ist geil und SUNNY auch!!! Madi 7.12.04 21:38

Also der film ist total cool!!!!!!!!!!!!!!
Sunny hat besonders gut gefallen, der typ ist einfach geil!!! Wie er tanzt, wie er aussieht, einfach alles an ihn finde ich geil!!!Seine cd ist übrigens auch geil, ich höre sie unterwegs, wenn ich einschlafen will, einfach immer wenn ich kann und lust dazu habe ich immer:-))Dieser typ ist einfach geil, er ist einfach mein Traumtyp.Ich habe mit einem typ in einer Disco getanzt und er sah Sunny total änlich aus, Gooooott!!!Würde gern wissen auf welchem typ Frauen er so steht;-). Habe gelesen dass er zwei Töchter haben will, coole einstellung, echt geil, also ich bin der gleiche Meinung!!!Also, ich würde ihn gern dabei helfen,HIHIHI.Der Film ist einfach geil, ich hoffe es gibt ein zweiter oder sogar dritter Teil!!!

Madi 7.12.04 21:38