filmz.de
Closed

Street Style

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
voll für`n Ar*** [T] 9.9.04 07:57
voll für`n Ar*** fbi 22.9.04 18:28

der film war einer der schlechtesten den ich je gesehn hab. ich dachte Alien vs. Predator wäre schlecht aber das ist der abschuss jeden guten geschmacks.
Gut: -Tanzeinlagen
-Musik
-ein bischen von der Story

Sachn die den ganzen Film versauten:

-der andere Rest von der Story
-"La La" von MTV und BeautifuLL
-Synchronisaton
-[denn Rest spar ich mir sonst werde
ich heute nicht mehr fertig mit diesem
comment]

Ok, AvP und Street Style sind zwar zwei verschiedene Genres, aber jeder der was von guten Filmen versteht würde mitten in der Vorstellung gehen oder gar nicht erst ein Ticket kaufn.
Und was Avp betrifft waren die 4 Alien Teile und die 2 Predator Teile um einiges besser.

Schlussfolgerung: Wer keinen Plan von guten Moviez hat und einfach nur von diesen beiden Filmen blöd werden will, kann gerne Street Style und Avp anschaun. Der Drehbuchschreiber, der Regisseur und die ganze Filmcrew gehören geohrfeigt denn diese Filme sind KOT³.

das wars
euer [T]

[T] 9.9.04 07:57