filmz.de
Closed

The Day after Tomorrow

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Antwort an Nancy mit "Unlogisch" Susanne 12.2.05 19:39
Antwort an Nancy mit "Unlogisch" Nancy 18.2.05 14:29

Susanne schrieb:

» Du hast geschrieben, dass Jack (Dennis Quaid)mit
» offener Jacke neben den Leichen geht. Zu dieser
» Zeit ist die Kälte nicht mehr so stark weil der
» Klimawandel fast vorbei ist. Und die Menschen auf
» den Dächern kommen von den Häusern unter den
» Dächern die sich auch mit Feuer warm gehalten
» haben. auf Russisch heißt Penizilin vieleicht auch
» Penizilin, oder Brian kann russisch weil er so
» schlau ist. Also ist der Film gar nicht so
» unlogisch wie du dachtest, oder? Würde mich freuen
» wenn ich dir klarheit verschaffen konnte.

Freut mich, dass du so schlau bist, aber in Russland hat man SCHRIFTZEICHEN. So ähnlich wie in China. Das können keine Deutsch, Amerikaner, Engländer, Schweizer und Österreicher lesen, außer sie haben das gelernt.
Und, wenn es davor sooo kalt war, dass welche erfroren sind, glaub ich kaum, dass es danach wieder gleich soo warm ist, dass man mit offener Jacke rumrennen kann und einem nich mal wirklich kalt ist.
Mit den leuten auf dem Dach hast du Recht, das ist mir nämlich nachher auch aufgefallen.
Trotzdem Danke,
bye, Nancy

Nancy 18.2.05 14:29