filmz.de
Closed

The Day after Tomorrow

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Unlogisch Nancy 6.6.04 13:28

Der Film ist wirklich total super gut gemacht, aber echt ziemlich unlogisch. Ich meine, am Ende vom Film, wie Jack da so mit offener Jacke rumläuft das ist ein bisschen komisch, weil um ihn rum liegen lauter erfrorene Leichen. Naja und auch wie die (natürlich) amerikanischen Helden mit Hubschraubern abgeholt werden, stehen doch auf den Häusern lauter Menschen. Wo bitte kommen die her?? Und wie Sam das Penizilin holen will, die ganzen anderen Medikamente sind auf russisch geschrieben nur "Penizilin" natürlich nicht. So ein Zufall!! Aber mir haben die Szenen auch sehr gut gefallen, weil Emmerich voll gute Filme macht. Ein großes Lob an Emmerich. Außer den paar unlogischen Szenen war der Film suuuper, so einen guten ernsten Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Gruß, Nancy

Nancy 6.6.04 13:28