filmz.de
Closed

The Girl Next Door

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
"I will always remember ..." Hippie 22.5.04 20:55

Eine intelligent künstlerische Geschichte wie sie so aus der Realität des Alltags gegriffen sein könnte, hell no. Bloß nicht ernstnehmen, obwohl sehr wohl eine Message dahintersteckt: Riskiere alles für Deine, für die Liebe! Klar ist auch, dass Regisseur und Drehbuchschreiber zudem in vielerlei Hinsicht grob gepatzt haben. Auf Digicam gedreht, digital geschnitten und das einzige Master soll eine VHS sein; Adult Film Convention in Las Vegas und Niemand stört sich an den drei herumstreifenden Kiddies - nur als Beispiel für noch viel mehr fehlende Logik. Aber, trotz dem Luke Greenfield offensichtlich wirklich nicht der Hellste zu sein scheint, herausgekommen ist ein angenehm fast schon kuschliges Movie, unterhaltend, mit einer Menge Witz & Charme. Elisha Cuthbert, gewissermaßen in der Rolle der Teen 'Pretty Woman' ist eine Wucht, so süß, nett, naiv. Timothy Olyphant als böser Erotikfilmproduzent Kelly kommt so cool und doch sympathisch rüber. Pornofan, sowie Filmfreak Eli, Chris Marquette, hat's einfach drauf. Abschließend: Hinsetzen, zurücklehnen, Play drücken.

Hippie (Homepage) 22.5.04 20:55