filmz.de
Closed

The Machinist - Der Maschinist

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
puh... goldischerzwerg 9.1.05 14:23

als der abspann des filmes zu laufen begann, musste ich erstmal tief luft holen.
"the machinist" ist brilliant gedreht und wartet mit einer total ergreifenden story auf. der Film ist raffiniert gemacht und immer noch für einen weiteren schock gut. Mir ging der Film vorallem an die nerven, da ich mir solch eine bewusstseinsentwicklung auch im realen leben gut vorstellen kann. hammerhart!
Die schauspielrische leistung von Christian Bale ist hoch anzusehen. doch frage ich mich, wie ein mensch für soclh eine rolle seinem körper so etwas zufügen kann. Ich hoffe, dass bale weiß, was er da tut und dass er schnellstmöglich wieder ohne schäden in einen "normalen" zustand gelangt!

goldischerzwerg 9.1.05 14:23