filmz.de
Closed

The Village - Das Dorf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Mein absoluter Lieblingsfilm =) The Village forever 30.3.05 18:58

Ich verstehe Leute nicht, die diesen Film blöde fonden, nur weil sie ihn nicht verstehen. Die Story ist total ausgeklügelt und ich möchte mal einen sehen, der mir so eine gute Story vorlegt. Niemand! Für diesen Film braucht man eben Logik und die haben hier anscheinend nur sehr wenige. Ich gehe nicht nur in Filme, um sie zu gucken, nein, ich mache mir danach auch Gedanken über das, was ich gerade gesehen habe. Aber einige werden es wohl nie verstehen. Und so undurchsichtig ist der Film nun auch wieder nicht. Und das "Monster" ist doch gerade gut, weil man es nicht gleich komplett sieht. Und gerade dieses Geheimnis regt doch die Fantasie ein wenig an. Und so schlecht war es auch gar nicht mal gemacht. Fazit: Große Wissenslücke, wenn man den nicht gesehen hat. =)

The Village forever 30.3.05 18:58