filmz.de
Closed

The Village - Das Dorf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Einfach schlecht. Kurt Otto 6.8.06 18:00

Ich hab den Film einst im Kino gesehen und es war einer meiner größten Enttäuschungen. Die erwarteten gruseligen Szenen blieben aus. Das ganze Dorfleben war langweilig und die Monster-Kleidung (wie sich im nachhinein raustellte) brachte mich bereits am Anfang des Films zu lachen. 'Sehen aus wie Riesenigel' hab ich gesagt.
Der Hintergrund von dem hier jeder, der den Film toll fand spricht, ist auch nicht so grandios. Ich fand den Film von der Kameraführung teilweise nicht schlecht. Besonders die Szenen in der Nacht waren gut gedreht. Schlecht fand ich die Waldszenen (Ist nur für Leute die Angst vor dem großen dunklen unheimlichen Wald haben. Haha!) Insgesamt ein sehr schlechter Film trotz des hohen Staraufgebots.

Kurt Otto 6.8.06 18:00