filmz.de
Closed

The Village - Das Dorf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
warum so negativ? werner 12.9.04 14:13

ich lese hier nur negative kritiken zu THE VILLAGE..warum? der ganze film hat eine unheimliche atmosphäre,die schauspieler sind klasse und die kamera und musik auch...also liegt es vieleicht daran das die meisten glaubten einen splatterhorror vorgesetzt zu bekommen in dem unheimliche waldkreaturen ein dorf niedermetzeln?..dann hätten sich die meisten aber besser vorher die anderen filme von shyamalan anschauen müssen um zu begreifen das dieser man geschichten erzählt und nicht CGI orgien dem publikum liefert....die, die einen horrorschocker erwartet haben hätten sich doch einfach mal die fsk freigabe ansehen sollen...nähmlich frei ab 12 jahren..da hätte es doch schon dämmern können,das es hier um harmlosen grusel geht- und dem film kann man ja vieles nachsagen....aber nicht das er nicht unheimlich ist....mein tip....auf video später nochmal anschauen und dabei auf die story achten ....dann werden einige merken das der film doch nicht so schlecht ist

werner 12.9.04 14:13