filmz.de
Closed

The Village - Das Dorf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Selten so überrascht worden... Christian Georg 12.9.04 18:49

...und das nicht negativ. Ich habe den Trailer zu diesem Film nicht gesehen. Ich glaube, das ist gut so. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, scheint er der Gruselfraktion unter den Kinogängern einen Leckerbissen gegaukelt zu haben. Wer mit entsprechenden Erwartungen die Lichtspielhäuser aufgesucht hat, wurde allerdings nur mit Krume gespeist - wie gemein...Unvoreingenommene haben mit diesem wirklich schönen Film einen leichteren Stand: Ansprechende Bilder des aufwendig gestalteten Dorfes,ein wunderschöner Soundtrack und hinreißende Schauspieler, allen voran die großartige Bryce Howard,die die Rolle der blinden Ivy Walker mit soviel Güte und Gefühl lebt, fügen sich zusammen zu einem harmonischen Ganzen, das einen angenehmen Nachgeschmack hinterlässt. Mir hat dieser Film wirklich gut gefallen.

Christian Georg 12.9.04 18:49