filmz.de
Closed

The Village - Das Dorf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
hab ich was verpasst? Spoiler! loni 16.9.04 13:05

frage, an die, die den film genial fanden.

was habt ihr euch eingepfiffen, um einem solchen schwachsinn ernsthaft zu einem guten film hochzuloben ?

1. es passiert nichts, aber rein gar nichts, was einem eine gänsehaut bescheren würde
2. o.k. es ist "nur" ein film, aber die glaubwürdigkeit, ein dorf in einer waldlichtung nicht zu entdecken, auch wenn ein "überflugverbot" verhangen wurde, ist sowas von unrealistisch, das es schon weh tut
3. die dialoge, die schauspielerische leistung lässt sowas von zu wünschen übrig
4. kurz vor der eigentlichen "dramatik" des ganzen (die durchquerung des waldes) wird bereits das "geheimnis" gelüftet und sorgt dann damit dafür, das der rest noch lächerlicher erscheint
5. wenn weiterhin ein solcher schmarn aus hollywood geliefert wird, muss sich die filmbranche nicht wundern, wenn die kinos immer leerer werden

loni 16.9.04 13:05