filmz.de
Closed

The Village - Das Dorf

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
RE:Hab ich was verpasst? Spoiler! Christian Georg 16.9.04 17:08

Liebe(r?) Loni,
sollst deine Fragen nicht umsonst gestellt haben, ich führ sie dennoch nicht alle im einzeln auf. Reingepfiffen hab ich mir übrigens ne Apfelschorle.
(1)stimmt
(2) unrealistisch sind Matrix, HdR und Sixth Sense auch...
(3) hmm, die schauspielerische Leistung ließe zu wünschen übrig...offenbar war Ivy Walker nicht die einzige Blinde im Kino...
(4)wem dieser Film gefiel, der hatte zu diesem Zeitpunkt schon lange mit dem Gedanken abgeschlossen, in einem Gruselfilm zu sitzen
(5)Fein, bleiben also nur noch diejenigen, die solche Filme wertschätzen
Liebe Loni, ich hofe, dass du mit deinem nächsten Kinobesuch mehr Freude hast!
Ciao

Christian Georg 16.9.04 17:08