filmz.de
Closed

Troja

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Soundtrack! vom aller Feinsten! 14.5.04 13:02
Und es war doch James Horner Raimar Eberhard 21.5.04 11:30
Soundtrack! vom aller Feinsten! Christoph 14.5.04 13:36

» Wenn sie schon so oberklug über einen solchen Film
» schreiben mit so harter Kritik dazu, dann hätten
» sie sich wenigstens besser informieren sollen.Denn
» der Filmscore stammt nicht von James Horner wie sie
» behaupten sondern von Gabriel Yared.

Dumm nur, dass sowohl im Abspann des Films (den ich mir im Übrigen komplett angesehen habe) als auch in der IMDB James Horner genannt wird.
 http://german.imdb.com/title/tt0332452/fullcredits

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass es immer leicht ist, unter dem Siegel der Anonymität andere zu kritisieren, dabei könnten doch auch Sie mit ein bisschen Kreativität selbst eine Kritik zum Film schreiben. Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Meinung: Wolfgang Petersen kann keine großen Filme machen und "Troja" ist die größte Enttäuschung des Jahres 2004.

Raimar Eberhard 21.5.04 11:30