filmz.de
Closed

Troja

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Arg entäuschend woops 23.5.04 23:10

Sehr sehr schade, ich hatte mich wirklich auf einen entten Film gefreut. Handlung habe ich ja noch nicht einmal großartig erwartet, aber DAS ist nun wirklich übel.Brads Nackszenen haben das Gröbste wett gemacht (dafür auch den einen Stern) und Orlando Bloom war einfach klasse als Heulsuse Paris (fragt sich nur, ob das Sinn und Zweck der Geschichte war...)aber der Rest....Pathos pur, was bei einem Heroenmythos ja ggf zu erwarten war, aber so??? .... Das Kino hat GEBRÜLLT VOR LACHEN(mir inclusive). Die Überläng wird durch ständiges in der Gegen herumstarren der männlichen Figuren verursacht. Also entweder eine schlechte Komödie oder eine schlechter Kriegsfilm. Aber Homer dürfte sich wie ein Tornado in seinem sprichwörtlichen Grabe herumwirbeln.Außerdem habe ich doch wirklich gedacht, Brad Pitt würde zumindest ein wenig darauf achten, in welchen Filmen er mitspielt, da ich ihn durchaus als sehr guten Schauspieler angesehen habe. Aber davon abgesehen PASST ER EINFACH NICHT IN DIESE ROLLE (Archill wird übrigends als dunkelbraungebrannter Mann mit dunklen Locken beschrieben... aber das lassen wir mal, denn vom literarischen Sichtpunkt sollte man wahrscheinlich den Film nichtmal annähernd betrachten...)
Schade, wirklich Schade (aber wie gesagt, Brads Nacktszenen sind echt scharf). Ein Kinobesuch lohnt sich jedoch auf keinen Fall, denn auf DVD kann man zumindest Standbilder ansabbern (und die Ausleihgebühren sind niedriger). Szenenbilder aus dem Netz würdens aber auch tun(so muss man keine zwei Stunden nochwas im vergeuden).

woops 23.5.04 23:10