filmz.de
Closed

Underworld

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Underworld on Top HorrorFan Nr.1 16.5.09 09:40

Alsom am meisten in dem film überzeugen die Actionszenen meiner meinung nach....... Selene ist nich so ein nettes Mädchen. Was ich nich so gut fand war nur das man in schießereien nich erkennen konnte wer Werwolf und wer Vammpire ist. Gut fand ich noch das e kein stumpfer baller metzel 0815 AcionHorror ist.
Er ist recht gut durchdacht wo man auch mal überlegen muss warum sie das jetzt tut. Naja Michal..,. da weiß man sich so was man von dem halten soll da spalten sich die meinungen der Zuschauer!
Kate Beckinsal war natürlich ein Volltreffer.. sie passt perfekt in die rolle der mutigen Vampire Braut!
Im gesamt Paket finded man teils kleine Logik fehler dashelb nur 7 sterne!

HorrorFan Nr.1 16.5.09 09:40