filmz.de
Closed

Unter der Sonne der Toskana

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Unter der Sonne der Toskana.... Mandy 18.10.04 16:18

Hallo,

es ist garnicht so einfach eine Bewertung für diesen Film abzugeben ohne dabei schnulzig oder übertreibend zu wirken. Aber trotz der bestehenden Gefahr: fand den Film einfach hinreissend! Ein richtiger wohlfühl-Film. Bezweifle zwar ganz stark das ein normaler durchschnitts-Mensch so einen großen Schritt wagen würde, aber die Story ist sehr gut. Die Schauspieler sind wunderbar und die Landschaft ein Traum. Muß gestehen das mein Freund (der ebenso begeistert war) und ich aufgrund des Filmes unseren Urlaub dieses Jahr in der Toskana verbracht haben. Unser Hotel war ganz in der Nähe von Cortona, wo der Film spielt. Haben uns auch auf gemacht "Casa Bramasole" zu finden. Jedoch nach ein paar Std. vergeblicher Mühen aufgegeben. Da sich die Villa in Privatbesitz befindet ist leider nichts beschildert. Trotzalledem ein unvergesslicher Urlaub!

Mandy 18.10.04 16:18