filmz.de
Closed

Unzertrennlich

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Unzertrennlich Stefan 24.12.03 21:53

Hallo, ich kann das noch gar nicht glauben... Dieser "Film" kommt echt in die Deutschen Kino! Von den Amis habe ich nicht besseres erwaret. Aber ich dacht hier zu Lande hätte wir mehr Sinn... Ich weiss nicht was dieser sinnlose abgedrehte Filmmaterial bezwecken soll. Der Film macht nicht nachdenklich er ist nicht gut gemacht und er ist nicht lustig..Was ist es dann? Was Mensch bewegt da hinein zu gehen; Ich weiss es nicht? Warscheinlich ist Deutschland sozial gesehen auch schon so am Boden angekommen wie Amerika...Aber was für Menschen machen den so einen Streifen?...Fällt Hollywood gar nichts mehr ein? Ich frage mich wo der Sinn dieses Filmes liegt und ob niemand mehr Anstant und Würde hat...Ich werde diesen Film beukotieren..Ich hoffe das werden SIE und andere auch tun...

Stefan 24.12.03 21:53