filmz.de
Closed

Wie ein einziger Tag

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
DAS BESTE BUCH-DER SCHÖNATE FILM !! Sonja 11.9.05 19:27
DAS BESTE BUCH-DER SCHÖNATE FILM !! Lars B. 24.9.05 17:53

Ich hätte da mal eine kleine Frage?
Da ich auch ein Ziemlicher Fan von Nicholas Sparks bin, habe ich mir so gedacht das kann ich bei mir in der Schule mal als Reverat vorhalten. Aber in Englisch! Und ich habe dann von meinem Lehrer die Aufgabe bekommen eine Art zusammenfassung zu schreiben! Mit etwa 5000 Wörtern!!!! Aber das alles soll in Englisch sein!!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir hier bei weiter helfen. Ich hoffe ihr findet was gute darüber, denn ich habe im Internet nichts mehr darüber gefunden. Falls ich es nicht mehr schaffen sollte, könnt ihr es mir ja auch einfach auf meine email addresse schicken.
Vielen dank schon mal im Voraus
Lars

Lars B. 24.9.05 17:53