filmz.de
Closed

Wie ein einziger Tag

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der schönste Liebesfilm ! Catrin 27.2.11 15:59

Gestern hat mir ein guter Freund von mir ( ein Mann ! muss dazu gesagt werden ) diesen Film empfohlen und gesagt er hätte bei einem film nie geweint doch bei diesem schon. Natürlich hatte ich dann total Lust ihn mir anzuschauen wenn mir schon ein Mann einen Liebesfilm epfiehlt muss er ja gut sein !

Also habe ich ihn mir heute angeguckt und ich muss sagen das viele Taschentücher dran glauben mussten in diesen 2 stunden ! Der Film ist so packend von der ersten Minute an und sowas von herzzerreissend ! und seien wir mal ehrlich Frauen .. wer wünscht sich nicht so einen Mann wie Noah ?

Ich selbst habe seit 2 Jahren einen Partner und als ich mir den Film angeguckt habe habe ich sehr viele Ähnlichkeiten zwischen Noah und ihm entdeckt ! Es gibt eben doch noch bedingungslose Liebe auf der Welt un das wird in diesem Film schöner denn je gezeigt. Manchmal sind die Dialoge zwar etwas kitschig und unrealistisch doch sie zeigen nur die grenzenlose Liebe zwischen den beiden und deswegen ist man auch so berührt . Am schönsten fand ich die Momente in denen Noah um sie kämpft und sich dabei so charmant und selbstlos gibt und die momente in denen er ihr vorliest aus liebe und sie sich nach und nach wieder an alles errinert ! ... ich könnte hier noch seiteneise über diese tolle geschichte schreiben aber es gibt dafür keine worte man muss es sich einfach mal angucken .

10 von 10 Sternen für dieses Meisterwerk und für mich persönlich den schönsten Liebesfilm den ich je gesehen habe !

Catrin 27.2.11 15:59