[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Wir leben ... SM!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Wir leben ... SM!
Axel Tüting
Deutschland 2003 - Regie: Gerhard Stahl - Darsteller: Woschofius, Lady Isis, Axel Tüting, Carlos Peron, Matthias Grimme, Silvia Riedinger - Länge: 90 min. - Start: 5.2.2004
Beschreibung

Andreas ist Ende 30 und er fotografiert, schreibt, baut Skulpturen, macht Musik, betreibt einen Verlag, einen Online-Shop und organisiert Veranstaltungen - und alle Aktivitäten haben mit nur einem Thema zu tun: SM - Sadomasochismus. Und dann wird aus Andreas "Woschofius", sein SM-Alter Ego.

Auch "Lady Isis" heisst bürgerlich nicht so, sondern nur in ihrer Tätigkeit als professionelle Domina in einem Stuttgarter Studio. Andreas' Freundin liebt ihren Job, obwohl er - verständlicherweise - äußerst anstrengend ist. Nebenbei choreografiert sie und tritt bei SM-Performances auf.

Die Musik dazu stammt von Carlos Peron, Gründungsmitglied der legendären Musikgruppe Yello, der sich jetzt sehr erfolgreich der Fetischmusik widmet.

Wir hatten die Erlaubnis, Lady Isis und Woschofius fast ein Jahr lang zu begleiten: im Alltag, privat und im Job. Gelegentlich lassen die beiden ihre Sklavin zu sich kommen, um zu Dritt miteinander zu spielen. Bei einer dieser sehr privaten SM-Sessions hatten wir die Gelegenheit zu filmen - uns gelang ein Dokument von seltener Authentizität und erotischer Intimität.
Text & Foto: Film+TV-Pool

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]