filmz.de
Closed

Yu-Gi-Oh! Der Film

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Yu-Gi-Oh! Der beste Film!!! Christian 13.7.05 16:40
Yu-Gi-Oh! Der beste Film!!! Anne-Sophie 15.7.05 01:21
Allmählich tut es weh! Anne-Sophie Heinrich 15.7.05 01:33

Der Film war der größte Schrott, den ich je gesehen habe!
Die Serie ist durch das Schneiden und Retouschieren schon erbärmlich genug und mit dem jap. Original nicht mehr zu vergleichen.
Der Sinn war nicht vorhanden, der Film selbst nur als grausame Verblödung zu gebrauchen! Die Duelle waren unspektakulär, die Charaktere OOC und den Rest konnte man erst recht vergessen! Ich konnte über den Film nur lachen!
Wer diesen Film liebt und meint, er wäre besser als Herr der Ringe 3... der sollte sich Sorgen um die eigene psychische Gesundheit machen!
Oder derjenige hat einfach keine Ahnung von dem wahren jap. YU GI OH!

Anne-Sophie 15.7.05 01:21