filmz.de
Closed

Am seidenen Faden

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Letzten Sonntag zappe ich durchs Melissa Bosnjic 24.3.07 21:20

Letzten Sonntag zappe ich durchs alltägliche Abendprogramm und bin an einer Doku hängengeblieben. "Leute im Krankenhaus, dass tu ich mir nicht an!" und schon schaute ich ein sinnlosen Film auf RTL. In der Werbeunterbrechung kam ich wieder auf die Doku zurück. Was ich da sah beschäftigte mich noch lange. Ein sehr junger Mann dessen Schicksal sich gegen ihn wendete. Schlaganfall. Da verändert sich das Leben schlagartig. Mich ergriff seine Geschichte so sehr. Mir ist immer noch schwer ums Herz. Ich bewundere Boris und seine Frau. Seine Situation ist nicht leicht, aber mit welchem Wille man die Sache in die Hand nahm. Unglaublichen Respekt. Nun musste ich am nächsten Tag halb 6 raus, so konnte ich die Doku nicht zu ende schauen. Dennoch hinterließ sie einen bleibenden Eindruck.
Ich weiß jetzt leider nicht was aus dem Paar geworden ist, ob Boris wieder Laufen bzw. Cello spielen kann, aber ich wünsche ihnen alles erdenkbare Glück. Meine höchste Anerkennung!!!

Melissa Bosnjic (Homepage) 24.3.07 21:20