filmz.de
Closed

Be Cool - Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Chili Palmer ist zurück und das rezzo 13.4.05 17:20

Chili Palmer ist zurück und das cooler den je. Zehn Jahre musste man auf die Fortsetzung von "Schnappt Shorty" warten, und wie ich finde ist diese mehr als gelungen, gefällt mir stellenweise sogar noch besser. Ist auch kein Wunder, bei dem Staraufgebot. Allen voran natürlich das Traumpaar aus "Pulp Fiction" Travolta/Thurman (die Bikiniszene is very hot), Harvey Keitel, Danny DeVito und natürlich Vince Vaughn und The Rock, welche die meisten Lacher auf ihrer Seite haben. Nur noch lässig wie Vaughn den Schwarzen und The Rock die Tunte spielt.

Wer nun bei all den Namen und Figuren den Überblick verliert, sei beruhigt: Wer in diesem lässigen Stroifen was mit wem aus welchem Grund tut, ist ziemlich nebensächlich. "Be Cool" ist eine amüsante ABM für eine Riege großer Stars, die einfach mal wieder Lust und Laune hatten, sich gegenseitig clevere Dialoge an den Kopf zu werfen, glamourös durch Hollywood zu kurven und sich augenzwinkernd über Entertainment Branche lustig zu machen.

Mein Fazit: "Be Cool" ist ein riesen Spaßmovie mit einem Mega-Soundtrack...

rezzo (Homepage) 13.4.05 17:20