filmz.de
Closed

Blade Trinity

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
1, 2, MP3 ... Spoiler! HiPPiE 20.1.05 17:39

Sie haben es getan, vor sechs Monaten im Irak, sie haben ihn tatsächlich erweckt, oh gefährlich, Drake! Andere nennen ihn auch Dracula, sooo rein, der erste seiner Art, vollkommen, ein Mischmasch aus Alien, Species & Predator.
Was einem schon nach wenigen Minuten direkt aufstößt, Wesley MP3 Snipes gibt sich wortkarger als ein Arnienator, er ist zu cool um zu überzeugen. Jessica iPod Biel, welche in jeder schlechten Tennie-Komödie, wie etwa in "Sleep Over", besser ausgehoben wäre, gibt ein absolut lächerliches Deput als Fuck-you-Vampirerdolcherin und auf K. K. Apple wollen wir erst gar nicht zu sprechen kommen. Die einzige überzeugende und sympathische Rolle, Parker Posey, sehr geil. Aber dass die ihren kleinen Alien in der Vagina versteckt, bitte, diese Information hätte man dem Kinozuschauer auch gerne vorenthalten können. Und diese Alien-WauWaus, auch dies hätte man sich getrost sparen können.
1, 2, alle guten Dinge sind 3, aber null. Es ist wirklich schade, was daraus geworden ist, packende Action täuscht nicht über die dünne, kantige und löchrige Story hinweg, Product Placement gerne, aber bitte nicht so platt. Lustig, als der ganze schlechte Spaß vorbei ist, die bösen Viren wie Heuschreckenschwärme über den Planeten gehuscht sind, Dracula anerkennend Blade als Krönung der Menschheit bezeichnete, in den Credits: Die zwei komischen Gestalten heißen "Gothic Boy Wannabe" und "Gothic Vixen Wannabe", aha. Alles was man in den Büchern gelesen, in den Filmen gesehen hat, Blödsinn, hier wird behauptet die einzig wahre Vampirgeschichte zu erzählen. Peinlich, miserabel.

HiPPiE (Homepage) 20.1.05 17:39