filmz.de
Closed

Büyü - Der Fluch

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
voll der horror lara 2.4.08 13:08

der film war echt geil ich hätte das nicht erwartet ich habe bei meiner kusine geschaut die hat gesagt der wäre nicht gruselig als die dann angefangen haben zu sterben habe ich schiss bekommen oder als der vater sein kind umgebracht hat ich hatte totale angst und habe mich an den erst besten gekuschelt das war dann ein junge weil meine kusine noch ein paar jungs eingeladen hatte heute bin ich mit ihm zusammen er sagte ich sehe toll aus aber ich glaube ihm nicht recht ich glaube er ist wegen geld bei mier meine eltern sind ein königliches paar ich bin prinzesin lara die erste macht mich voll fertig aber ich habe zwanzig pferde sechzehn diener drei pools eine stereoanlage und alles drum und dran aber mädels seit nicht eifersüchtig nicht jeder kann prinzessin sein nur reiche wohlhabende leute LAFEE HAT SCHON EINEN SONG FÜR MICH GESCHRIEBEN ER HEIST PRINZEIICHEN ICH HABE LAFEE SCHON VOLL OFT LIVE GESEHEN BYE

lara 2.4.08 13:08