filmz.de
Closed

Constantine

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Naja! trinity 28.2.05 10:18

Wenn Video-Clip Regisseure meinen, sie könnten großes Hollywoodkino abliefern, dann hilft weder die großartige Tilda Swinton (Gabriel), noch die schmuddel-look Kamera von Phillipe Rousselot. Da die Story auf Comics basiert, erwartet man ohnehin kein tiefgründiges Spektakel, aber Story überhaupt wäre schon der Hit gewesen. Irgendwie mutet das alles an, als hätten ein paar halbwüchsige Teenager versucht, "the Exorzist" in moderner zu drehen, sich aber dabei mit solchen Nebensächlichkeiten, wie Dramaturgie, Hintergrundwissen, ordentlicher Recherche zu dem Thema, Ausarbeitung von funktionierenden Charakteren, Set Design, Inszenierung der Darsteller etc. nicht aufhalten wollten. Fazit: ziemlich schlecht das Ganze.

trinity 28.2.05 10:18