filmz.de
Closed

Das Schwiegermonster

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ohgottohgottohgott tarvo 18.2.06 20:40

ohgottohgottohgott

ich habs nur 30 minuten ausgehalten und auch nur meiner frau zuliebe, dann musste ich aufs klo, kotzen.

schleimsüsserglibberkram, hilfe, die dialoge sind so dämlich, dämlicher gehts nicht, alles tausendmal gehört und gesehen, armes schönes mädchen und erfolgreicher toll aussehender mann, sie will ihn dringend und gibt sich spröde, er macht sich zum affen, dann wird geheiratet, warum kommt das immer wieder, warum will das noch einer sehen, nicht zu fassen.

das beste ist noch die musik und die landschaft (dafür die zwei troststerne) und ein paar schöne frauenkörper, die wirken zusammen etwas schmerzlindernd. aber wenn ich im kino leiden will gehe ich lieber in einen kaurismäki-film, da gibts zwar weniger palmen aber die figuren darin kranken wenigstens nicht an dem tourettesyndrom und quatschen nicht zwanghaft unkontrolliert die ganze zeit blödes zeug daher.

vielleicht bin ich ja ungerecht und der film ist nach den ersten 30 minuten (in denen es nicht einen einzigen lacher gab, nur gezwungene versuche irgendwie lustig zu tun) als ich raus war ja noch ganz amüsant geworden aber das ist zu bezweifeln, ein lahmer fängt nicht auf einmal an zu laufen, ein blinder kann nicht plötzlich sehen und dieter bohlen singt nicht spontan wie pavarotti.

bittebitte liebe produzenten und vertriebler, seid human, irgendeine art von vorwarnung nächstes mal, wie "vorsicht! nur bei akuter östrogenüberproduktion zu verwenden!!" auf plakaten und dvd-hüllen, damit verhindert ihr großes leiden

also insgesamt und auf den punkt gebracht:
ein typischer

frauenfilm

tarvo 18.2.06 20:40