filmz.de
Closed

Der Duft von Lavendel

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
rührend, aber ohne Geheimnisse Spoiler! Jennifer Gabriel 20.10.05 00:32

Ein schöner Film. Ich habe ihn wirklich genossen, besonders die Musik und das Spiel der Charaktere. Doch die in den Filmbeschreibungen erwähnten Geheimnisse um Andrea kommen ebenso wenig durch wie die Verliebtheit von Ursula nachvollziehbar wäre. Im ganzen Film wird nicht wirklich geklärt, was dazu geführt hat, dass Andrea halb tot angespült wurde. Es wird auch gar nicht versucht, dass zu klären. Die Handlung plätschert vor sich hin, es finden durchaus Entwicklungen statt, doch als Zuschauer bekommt nur die Ergebnisse davon mit und kann die plötzliche Dramatik die dabei entsteht nicht wirklich nachvollziehen.
Ich bereue trotzdem nicht, in den Film gegangen zu sein, auch wenn ich etwas anderes erwartet hätte.

Jennifer Gabriel 20.10.05 00:32