filmz.de
Closed

Die Dolmetscherin

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
UNDBEDINGT ANSCHAUEN!! Simone 15.7.05 12:15

"die dolmetscherin" ist ein überaus sehenwerter film!
nicole kidman spielt eine überaus tolle rolle.. in der man sich danach oft versetzt..
ich habe mir den film vor ca. 2 wochen angeschaut und mich hat dieser film zum nachdenken gebracht über mord, verlassene und einsame kinder, polizei, gewalt, waffen, pistolen,.. und das leben!

der film selber ist meiner meinung nach sehr gelungen, wobei mich eine stelle (der maskierte mann am fenster) selbst sehr erschrocken hat und ich die nacht danach nicht einschlafen konnte! doch genau das braucht man, meine meinung nach, denn romantische filme zum beispiel, wo man scho weiß wer wen am schluss heiratet regen NICHT zum nachdenken an, sondern sind einfach nur zum "kino gehen zum spaß" gedreht worden!
doch um auf den punkt zu kommen würde ich mir "die dolmetscherin" gerne nocheinmal anschauen und sobald dieser film auf dvd ist, wird diese in bei meinen dvds sein!

ich wünsche allen, die diesen film anschauen viiiel spaß und schrecken.. +gg +lol+ ;)

und eins dürft ihr auch nicht vergessen.. die kinder unter 10 (!) jahren haben bei diesen film wirklich NICHTS im kino verloren.. denn auch ich bin 15 jahre alt und habe mich danach sehr gefürchtet und einer meiner bekannten hat sich mit 20 noch gefürchtet.. ;) also halte ich es nicht für sinnvoll unter 10 jährige kinder ins kino mitzunehmen!!!!!!

VIEL SPASSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!;)

Simone 15.7.05 12:15