filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
gIRLS!!! tina 26.2.05 21:31
gIRLS!!! caroline 3.3.05 20:13
gIRLS!!! marlene 27.2.05 16:52
komm hör schon auf!! marlene 28.2.05 14:17
gIRLS!!! TINA 27.2.05 17:21
gIRLS!!! kim 28.2.05 19:06
gIRLS!!! marlene 1.3.05 18:30
gIRLS!!! TINA 2.3.05 20:12
gIRLS!!! claudy 4.3.05 22:13
gIRLS!!! marlene 5.3.05 11:17
gIRLS!!! TINA 5.3.05 16:14
gIRLS!!! marlene 6.3.05 13:08
gIRLS!!! TINA 6.3.05 13:41
gIRLS!!! marlene 7.3.05 14:45
gIRLS!!! TINA 7.3.05 15:06
gIRLS!!! marlene 8.3.05 17:26
gIRLS!!! TINA 9.3.05 20:13
gIRLS!!! marlene 10.3.05 16:02
gIRLS!!! TINA 11.3.05 14:28

naja verarschen nicht wirklich..nicht am anfang...
also er sit der fußitrainer von meiner schwester und so ham wir uns kennengelernt..er war auch ganz sympathisch und irgendwie auch knuffig..aber mehr auch nicht..naja und dann ham wa uns n tag später getroffen..eigentlich um fußi zu gucken... naja er ist dann gleich über mich hergefallen.. *gg* war ja bis ´dahin auch in ordnung , bis er dann meinte "ja dann sind wa ja jetzt zusammne" ihm war schon klar das da keine liebe war aber naja...ich wollte auch keine feste bindung (immer noch vom letzten verletzt)..also wars so ne art lückenbüser und außerdem brauchte ich ma wieder nkerl...*g* meinten meine freuninnen auch...
ok wir warn dann vielleicht grad ma 1 1/2 wochen zsammen und er ist ungeplanterweise zu mir nach haus bekommen um sich mit meinen eltern zu treffen(verstehen sich rel. gut)ich war mega sauer weil ich ihn nicht sehen wollte ...(bin sehr freiheits liebend brauch ien schatz nur einmal die woche sehen..er ist da andereer meinung)..., da kommt er mit SEINER kette (hat er von seinem vater bekommen und der wohnt ind australia)..und meint zu mir die ist mir wichtig genauso wie du...ich war megast geschockt!!
naja und 2 tage später ahb ich mit ihm schluss gemacht, weil ich nicht wollte dass er sich emotional an mich bindet..
jetzt ist er der festen überzeugung ich hätt ihn nur verarscht...
woher sollte ich wissen, dass sich bei ihm so schnell liebe entwickelt????

naja kannst ja deine meinung sagen

LG TINA

ps: freut mich dass es so gut luft mit deinem schatz!! :-)

TINA 7.3.05 15:06