filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Jimi Ich liebe dich Sabrina R. 12.8.05 20:59

Jimi!
Du bist so süß & des mein ich ernst! Ich liebe dich und werde dich immer lieben! Mir ist es egal, ob du eine Freundin hast oder nicht, ich werd dich immer lieben! Du bist so cool in "Die Wilden Kerle". Ich liebe dich über alles auf der Welt und ich werde immer an dich denken!
Die wilden Kerle sind so geil!! Seitdem spiel ich auch Fussball! Freu mich scho rieeeeeeesig auf Teil 3! Hat jemand die Tel. oder E-Mail von Jimi? Jimi, du bist einfach unbeschreiblich süß! Ich geh auf jede Seite wo es irgendwas von dir zu lesen gibt! Ich kenn deine Hobbys, kenn deinen Geburtstag und kenne alle Filme in denen du mitgespielt hast! Bitte, bitte antworte!

Schreib mit bitte!

Sabrina R. 12.8.05 20:59