filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hey das müsst ihr lesen! die wilde 28.8.05 00:34

Ich wollte mal nach jimi blues email adresse fragen! eiegntlich will ich nix von ihm, ich find ihn aba voll cool! ich spiele fussball seit der 3.Klasse, am anfang wars schon hart als mädchen angesehn zu werden. aba mittlerweile kennen mich meine Klassenkameraden ja! Ich liebe Fussball! Ich bin auch ganz schön wild! Ich war früher schon immer nur mit jungs befreundet weil die mädchen so langweilig waren! ich war imma mutiger als die jungs. ich bin echt anders als die anderen mädchen, das ist manchmal echt blöd, denn wer will schon eine Freundin die wilder is als man selbst! Ich denke mir schon das jimi blue als wahre person anders is als in dem film! aba es würde mich einfach ma interessieren, wie er so is! außerdem beneide ich sarah kim gries! Ich wäre auch so egrn ein "wilder kerl"!!!!!!

die wilde 28.8.05 00:34