filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
mit konrad baumann Lisa 24.1.06 20:33
mit konrad baumann 19.2.06 12:48

Lisa schrieb:

» ich find dich super süß !!

mareike : falls du mal nach NRW kommst,dann geh mal nach hilden. is zwar nicht bekannt,aba hoffen kann man ja imma oda???=)zum erstenmal hab ich die wildenkerle 1 auf ner busfahrt mit freunden geguckt.da fand ich das voll kindisch.aber als dann ne freundin von mir denn 2.teil geguckt hat,hat die nur noch von dir geschwärmt,seitdem sind wir fans von euch.=)bzw. von dir.wenn bald der 3.teil kommt gehe ich erst mal mit elli,und aga rein.=)ich hab zwar einen freund,den ich auch liebe,aba dir zu mailn is auch lustig.muss voll komisch für dich sein,oda?(auf einmal kennt dich jeder und du siehst dich im kino,mir wär das zu peinlich).wie alt bist du überhaupt??

19.2.06 12:48