filmz.de
Closed

Die wilden Kerle 2

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Hallo??? datt ist jez echt wichtig! Marcel 2.4.06 16:47
Hallo??? datt ist jez echt wichtig! ohne Text anna 5.4.06 17:26
Hallo??? datt ist jez echt wichtig! Nancy 2.4.06 20:34
Hallo??? datt ist jez echt wichtig! paula 2.4.06 23:34

Also, ich würde supergern bei einem eurer Filme mitspielen!!! ich habe auch scon erfahrung mit demschauspielern!! ich bin 14 jahre alt, 1, 84 groß, braune haare, brille, und wenn ihr wollt könnt ihr auch ein foto hamm!!!!! ich leibe die wilden kerle einfach!! natürlich bin ich männlich, mein name ist schließlich marcel erke düvel rohlmann eilers gremme!!! ich wohne zwischen münster und rheine in einer stadt die sich emsdetten nennt!!! ich bin auf einem gymnasium und währe froh wenn ihr antwortet!!!! meine e-mail: marcelerke@gmx.de/ meine icq-Nr. : 251-555-856/ und meine handy-Nr: [gelöscht]!!! also meldet euch bitte!!!!!!!!!!! ;)

Marcel (Homepage) 2.4.06 16:47