[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Ein Mann für eine Saison

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ein Mann für eine Saison
Drew Barrymore, Jimmy Fallon
USA 2005 - Originaltitel: Fever Pitch - Regie: Bobby Farrelly, Peter Farrelly - Darsteller: Drew Barrymore, Jimmy Fallon, Jason Spevack, Jack Kehler, Scott H. Severance, Jessamy R. Finét - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 103 min. - Start: 27.10.2005
Beschreibung

Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein: Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an: Lindsey ist ein Workaholic, Ben hingegen liebt seine arbeitsfreien, faulen Sommer.

Aber dann beginnt das Frühlingstraining der Red Sox. Während Bens Lieblingsmannschaft eine der unglaublichsten Saisons in der Geschichte des Baseball hinlegt, glauben Ben und Lindsey anfangs noch, als Liebespaar einen Volltreffer gelandet zu haben. Aber als der Alltag des jungen Paars zunehmend von Bens Leidenschaft für seine Helden bestimmt wird, haben die beiden ganz schön zu kämpfen, um ihr angeschlagenes Liebesleben in die Verlängerung zu retten...

EIN MANN FÜR EINE SAISON erzählt eine Dreiecksgeschichte der besonderen Art. Statt wie üblich um drei Personen, dreht sich dieser Film um eine Frau, einen Mann und ein leidenschaftliches Hobby. Die Farelly-Brüder („Verrückt nach Mary“) inszenierten diese romantische Komödie, die auf Kultautor Nick Hornbys gleichnamigem Roman basiert.
Text & Foto: 20th Century Fox

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]