filmz.de
Closed

Formula 17

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Formula 17
Tony Yang, Duncan
Taiwan 2004 - Originaltitel: Shi qi sui de tian kong - Regie: DJ Chen - Darsteller: Tony Yang, Duncan, King Chin, Dada Jl, Jimmy Yang, Jason Chang, Ladder Yu, Huang Guan-Jie, Yang Tze-Long, Jeff Locker - Start: 27.1.2005
Beschreibung

Eigentlich sollte alles ganz einfach sein. Die Sommerferien sind da, Tien reist vom Land in den Großstadtdschungel von Taipeh und hofft hier nun endlich die große Liebe seines Lebens finden zu können.

Unmöglich... in den Augen von seinen Freunden Yu, CC und Alan. Sie kennen diese Stadt und ihre Männer nur zu gut. Gleich in der ersten Nacht geschieht das Unfassbare. Tien ist fasziniert von Bai, der Herzensbrecher schlechthin, der klassische One-Night-Typ, kurz: der Playboy aller Playboys.

Yu hält sich verzweifelt den Kopf, CC blickt verächtlich auf den Boden und Alan kann sich nur wundern. Das kann nicht gut gehen oder doch? Für Tien ist es sofort Liebe auf den ersten Blick. Für Bai allerdings wird es der wohl längste One-Night-Stand seines Lebens.

Crazy, kratzig, krachend - Formula 17 ist wie ein Glückskeks. Knackig und süß! Da muss man einfach anbeißen!
Text & Foto: Pro-Fun