filmz.de
Closed

Fremde Haut

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Offizielle Homepage "Fremde Haut" chrissi 16.10.05 11:17

Nanu? Vier "Homepages" von "Fremde Haut", aber keine mit größeren Bildern, Trailern usw...? Noch nicht mal die Bilder beim "Weltvertrieb" werden korrekt angezeigt. Peinlich, peinlich für die ganzen Filmfirmen. Weniger, also eine richtige Filmhomepage statt vier Seiten ohne großen Inhalt, wäre hier wirklich mehr gewesen...

Hab den Film vor ein paar Wochen in einer Vorpremiere bei den Filmtagen in Karlsruhe gesehen und bin immer noch ganz hin und weg, auch wenn die Handlung nicht selten irgendwie unrealistisch ist ;-)

Ein kleiner Hinweis bzw. Ergänzung wg. oben genannten Dingen wäre übrigens nicht schlecht.

Danke im voraus.

Chrissi

PS: Gebe trotzdem 10 Sterne, aber nur für den Film, nicht für die Homepages! ;-)

chrissi 16.10.05 11:17