filmz.de
Closed

Harry Potter und der Feuerkelch

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
KACKE KACKE KACKE!!!!!!!!! Landael 20.12.05 08:28

An alle die, die den Film so betrachten wie er sich darstellt.

Harry P hat es nach X Jahren auf dieser komischen Zauberschule noch immer nicht geschafft, sich ein paar Zaubertrankbraukomponenten zu merken.
Wieso zur Höhle hat man Ron und Hermine in diesem Film eine Rolle gegeben, wo sie doch in Yugi Oh Manier Harry nur kurz anfeuern?
Was ist an dem Trimagischen Turnier so magisch? Harry muss nen Drachen besiegen und das einzige was er als Zauberer bewirkt/herbeizaubert ist ein Besen zu rufen -wie cooool :-( Das einzige was er wohl wirklich kann (wohlmöglich mußte er bei seinen Pflegeeltern oft ausfegen - einzige logische Antwort)
Die Szenen unter Wasser sind bei der Filmlänge auch zu viel. Frage an die Fans: Was ist so tapfer, toll, magisch verwegen .....(Anforderungen die Dumbledore an die Teilnehmer hat - es waren noch mehr).... an jemanden der einen Zaubertrank trinkt (wie bereits beschreiben den er noch nicht einmal selbst brauen kann)und ihm dann Kiemen wachsen?
Und verdammte Scheisse noch mal, für solch verkacktes Labyrint würde ich mir ne Ketetnsäge herzaubern oder nen Feuerball oder SUPERMAN!!!!!!!!
Ergo: KACKE KACKE KACKE
Und noch was. Wer sind die Gegner von Harry????????
Sie werden wieder in einen pompösen Actionfeuerwerk vorgestellt - in die Mensa gelassen das es nur so kracht und leisten NICHTS, versteht ihr.... NICHTS
Ergo: KACKE KACKE KACKE
Unser Dank gilt also dem PC der kühl, sachlich und emotionslos die Sachen wieder gibt die irgendein Computervisualist im 35 Semester eingegeben hat.
Zu Weihnachten wünsche ich mir nur eines
keine weitere Fortsetzung - Nie mehr!!!!!!!

Landael 20.12.05 08:28