filmz.de
Closed

Harry Potter und der Feuerkelch

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
super Film----Aber-- jana 23.1.06 13:37

Der Film ist super geworden auch wenn sich manche aufregen, dass er nich mehr genug mit dem Buch zu tuen habe. Aber seien wir mal erhlich. wer hat schon große lust einen Film zu schauen der nach dem Buch geht
(nichts gegen das Buch ich hab es 5 mal gelesen) das ist zwar gut aber wenn mann danach geht sitzt man auch locker 6 anstatt 3 stunden im Kino. Ich glaube kaum das einer große lust darauf hat. Im großen und ganzen hebt ihr recht über ein paar kleinigkeiten habe ich mich auch aufgeregt, aber das tat meiner Begeisterung in keinem Abbruch.
Vieleicht sehen manche Leute das auch einfach zu verbissen!?
Ich bin gerne bereit mit jemandem daruber zu diskutieren und bevor falsche ansichten auftauchen: Nein ich bin kein geisteskranker Teeni der auf Daniel Redclife steht.
MfG

Jana

jana 23.1.06 13:37