[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]
[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]

Komm, wir träumen!

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Komm, wir träumen!
Brüggemann, Hackenberg
Deutschland 2004 - Regie: Leo Hiemer - Darsteller: Anna Brüggemann, Julian Hackenberg, Jockel Tschiersch, Beata Lehmann, Monika Schubert, Robert Seethaler, Michael Marmon - FSK: ohne Altersbeschränkung - Länge: 93 min. - Start: 27.10.2005
Beschreibung

Eckart tritt seinen Zivildienst in einer Behindertenwerkstätte an. Dort trifft er auf die zu wilden Ausbrüchen neigende Ulrike. Mit der Zeit gewinnt er ihre Zuneigung, ja ihre Liebe. Bald äußert Ulrike ganz unverblümt den Wunsch, bei ihm zu „nachten“. Und auch Eckart findet mehr an ihr als er sich eingestehen will. Auf einer Freizeit in den Bergen kommt es zur Entscheidung.
Text & Foto: hiemer

[ Home ] [ Im Kino ] [ Preview ] [ Film A-Z ] [ Kommentare ] [ Forum ]
[ TV ] [ DVD ] [ Kinos ] [ Links ] [ Suchen ] [ Impressum ] [ Datenschutz ]