filmz.de
Closed

Krieg der Welten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
zwei hälften werner 17.7.05 23:45

bis es in den keller ging war ich echt mitgerissen von dem film....danach wars leider nur noch schrott!
und,wo war eingentlich der krieg der welten? sorry, aber von spielberg hätte ich bei diesem projekt etwas erwartet das mir in erinnerung bleibt... so wie bei ID4,als die aliens loslegten...wenigstens eine bombastische schlacht zwischen menschen und ETs.
für mich ist KDW eine hardcorversion von signs. während die pfarrers familie im keller ausharte und nicht wusste was draussen abgeht,bekamm man bei cruise schon mehr vom geschen mit...also anstelle von krieg der wlten,hätte der fil besser Signs 2- the same night oder so heissen sollen...trotzdem sieben points für die erste spannende hälfte des films!

ps....
kam nur mir der film so komisch am ende vor? als ob viel fehlte um auf kinolänge gebracht zu werden?!

werner 17.7.05 23:45