filmz.de
Closed

Krieg der Welten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Der richtige Weg !!! Bren 24.7.05 11:52
Der richtige Weg !!! Pepe 25.7.05 23:05
Der richtige Weg !!! 26.7.05 14:23
Der richtige Weg !!! Pepe 27.7.05 02:01

Bren schrieb:

Was zahlt denn die Film bzw. Kino-Industrie für solch ein Pseudo- Kinokritiker Gebrabbel?

Du hast außerdem etwas vergessen: "Der Godvather des modernen Kinos hat es geschafft, wie kein anderer, eine relativ gute Grundstory, mit sowenig Leben, geschweige denn mit nachvollziehbaren Erscheinungen, noch mit interessanten Locations, oder ausgefeilten Dialogen zu füllen". "Wenn schon, so der Godvather himself, wir keine Spezialeffekte genutzt haben, die für solch eine Art von Weltuntergangsepos durchaus vertretbar wären, dann lassen wir es auch an einer intelligenten Storyline mangeln". Um das Gesammtkonzept abrunden zu können, durfte eine debile Nebenhandlung, die einen gescheiterten Vater zeigt, der von seinen Kindern nicht akzeptiert wird und zum Ende zu einem Helden avanciert, nicht fehlen. Die Logic einzelner Gegebenheiten haben wir denen eines zwölfjährigen Mädchens angepasst, die mit ihrer noch grenzenlosen Fantasie auch noch Monate über unseren tollen Film rätseln werden. "Lisa, weißt Du auch schon was ein EMP ist?" "Nein? Na, macht doch nichts, hoffentlich gefällt Dir dafür unser überragender Hauptdarsteller, der den ganzen Film mit weit aufgerissenen Augen, Blick gen Himmel, schreiend durchs Bild läuft und immer dann uns sein brilliantes Können zeigt, wenn es schön dunkel ist".

Bitte, bitte, bitte..... lasst euch nicht verarschen *sing*. ;)

PS: Wer solch einen "Film" als Thriller bezeichnet, hält sicherlich auch eine geweihte Oblade für ein fünf Gänge Menue.

Pepe 25.7.05 23:05