filmz.de
Closed

L.A. Crash

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
unerträglich ilkee 12.2.06 02:56

so wteas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, und einen punkt gibt es nur für die engelszene. ich möchte sie nicht verraten, weil es sich dann garnicht mehr lohnen würde, sich den film anzusehen. entschuldigt bitte den ausdruck, aber so eine klischeebeladene schwarz-weissmalerei kann es nicht geben. was hat das für eine intention, aussage? wir sind ausländer überall. oder jeder ist ein rassist, überall. der erhobene zeigefinger auf beiden seiten ist sehr konstruiert und kein ansatz für eine kritische auseinandersetzung mit dem thema. alles bekommen ihr fett weg. nach einer gewissen zeit dachte ich " jetzt fehlt nur noch, dass ein schwarzer erschossen wird" und ja, zwei einstellungen später wurde ein schwarzer erschossen, damit das gleichgewicht bestehen bleibt und je keiner weniger oder mehr von einer rasse stirbt.
unerträglich

ilkee 12.2.06 02:56