filmz.de
Closed

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
grausam mit zweifelhafter botschaft schneckegary 2.2.05 03:02

die bilder des filmes sind grandios. im argen liegt allerdings die handlung. der film etwa von folgendem: die bösen sind auf dem siegeszug, dir wird niemand helfen oder wenigstens zuhören und wenn du das überlebst kannst du schon froh sein. meine meinung: die wirklichkeit kann man so grausam darstellen wie sie ist oder wie sie erlebt wird, aber zu sagen das sei alles normal so, zu akzeptieren und man solle sich mit dem zufrieden geben, was einem noch nicht genommen wurde ist eine ziemlich unmenschliche ideologie. die haltung und das verhalten den kindern gegenüber sind mit (verblüffender beiläufigkeit) grausam. echt irre was man hier kindern ab 6 jahren als normalität verkaufen will.

schneckegary 2.2.05 03:02