filmz.de
Closed

Million Dollar Baby

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Etwas enttäuscht hat der Film mich Andreas 25.12.05 13:34
Der Film war doch gut 7.1.06 08:18

Etwas enttäuscht hat der Film mich schon und nur aufgrund der schauspielerischen Leistung gebe ich hier 6 Sterne da vor allem Swank und Freeman überzeugen,Eastwood sollte vielleicht mal drüber nachdenken nur noch hinter der Kamera zu agieren.Enttäuschend für mich war der wirkliche Absturz im Film als Maggie den WM-Kampf verliert,war ja noch voller Hoffnung das sie sich wieder hochkämpft und zum Schluß der große Rückkampf kommt,ein großes Happyend ala Rocky,halt nur diesmal mit einer Frau in der hauptrolle,aber nein,auf einmal gehts um Sterbehilfe und der Mann der jeden Tag in die Kirche rennt soll dies erledigen,also ne,habe viele Filme gesehen bei denen das Ende den Film noch mal aus der scheiße gezogen hat und andere bei denen ich dachte was für ein dummes Ende aber bei Million Dollar Baby,versaut die Letzte halbe Stunde den bis dahin guten Film.Wie auch einige andere Kritiker haben mich die typischen Klischees genervt,ich wollte beim besten Willen kein Rocky-Remake sehen aber einfach einen guten Film der die vielen Oscar-Nominierungen verdient hat,aber das war er nicht.

Andreas 25.12.05 13:34