filmz.de
Closed

Saint Ralph

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Saint Ralph für Jedermann PISI 1.3.06 21:13

Saint Ralph ist eine liebevoll erzählte Geschichte, die sowohl witzig, als auch traurig ist. Mit Humor versucht man einem näher zu bringen, dass man sich durch den Glauben an eine Sache motivieren kann und man nicht aufgeben sollte.

Adam Butcher, der den Jungen Ralph spielt, macht seine Sache sehr gut. Er spielt nicht nur die witzigen Szenen so, dass man auch wirklich lachen kann, sondern auch die traurigen Momente hat er drauf. Er spielt sowas wie einen kleinen Rebellen zum lieb haben. Unterstützt wird er von Campbell Scott und Gordon Pinsent, die die beiden Priester spielen. Ich kenne sie zwar nicht, aber auch sie haben mir gefallen.

Saint Ralph ist wohl ein Film für die ganze Familie, was sich schon in der FSK wiederspiegelt. Er wechselt die Gefühlslagen und wird daher nicht langweilig.

PISI (Homepage) 1.3.06 21:13