filmz.de
Closed

Saw

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
der schocker ever!! Spoiler! Mia 21.9.05 13:57

also ich fand das dieser film echt alles gerissen hat!!! ne geniale story und vor allem richtig psychomäßig umgesetzt! also ich und meine freunde sind immer noch der meinung, dass diese maske das absolut gruseligste an diesem film war!!! für mich ist er die perfekte mischung aus gruselig, psycho-schocker, ekel-film und blut fließ massaker!!! da ich eh auf solche filme stehe hab ich den direkt zu meinem lieblings schocker in dieser kategorie erklärt!!! besonders gelungen ist mit sicherheit auch das ende!!
denn mal ehrlich... wer hätte schon damit gerechnet,dass der vermeindlich tote typ auf dem boden der zelle in wirklichkeit hinter allem steckt und gar nicht tot ist!!!!! und außerdem bleibt auch noch richtig viel offen, denn man weiß weder, ob der eine schafft hilfe zu holen oder delbst draufgeht oder ob adam in dem loch vergammelt!!!
jedoch rate ich allen leuten von dem film ab, die schwache nerven haben und nach grusel-schockern immer das große kotzen kriegen!!! dieser film ist nur was für die,die wissen was sie da kucken und nicht hinterher von alpträumen geplagt werden!!!!
schon harter stoff... also wo der sich den fuß abgesägt das fand ich ja schon eklig aber um sowas zu sehn kuckt man das ja!!!
also get shocked!!!
Mia

Mia 21.9.05 13:57