filmz.de
Closed

Saw

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Seh' ihn gerade. . . Spoiler! Alicia 8.1.06 22:49

Ich sehe den Film gerade(Nicht, dass ich ihn nicht spannend finde, aber ich bin ja ne Frau und kann daher Film sehen und scheiben und kochen) und bin gerade bei der Szene, als die Zeit abläuft und echt gespannt wies weiter geht. . . Ich finde übrigens, dass die andern, die schreiben, dass man den Film nur hassen kann oder vergöttern, die sind doch echt unterentwickelt. Der Film, und das kann keiner abstreiten, ist wirklich grausam, psychopatisch und abartig, aber das schließt doch nicht gleichzeitig aus, dass der Film gut ist. Ich finde ihn, uah, abartigst(Lawrece sägt sich grade den Fuß ab) und trotzdem genial. Ich vergebe diese Anzahl von Sternen, weil ich gerade das Ende sehe, boah, krass . . . echt.(Krank)PS: Ich glaube schon, dass der Artz zurück kommt, aber ob der seelisch schwache Adam es bis dahin aushält. . . Mir kommt gerade ein anderer Gedanke: Ist der Artz schnell genug mit seinem Bein um dem 'Mörder' zu entkommen?

Alicia 8.1.06 22:49