filmz.de
Closed

Saw

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Lachnummer! 4.2.05 02:25
Lachnummer! ********** 19.2.05 17:00

Oh, Man!
Die Lachnummer bist eher du! Wer solche Kommentare bringt, der sollte sie auch handfest belegen und begründen. Aber vermutlich kannst du das nicht, da du nur mal was sagen wolltest!
Solche Filmkritker wie dich braucht die Welt echt nicht!
Aber Gott sei's gedankt, dass Geschmäcker verschieden sind! Gerade solche Menschen wie du haben sich beim Ansehen des Films vermutlich heftig in den Schlüpfer gemacht! Könnte aber auch sein, dass du ein solcher Sadist bist, dass jeglicher Psychostress und jegliche Gewaltakte vollkommen schmerzlos an dir vorüberziehen!
Sollte letzteres der Fall sein, dann solltest du dringend mal einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen!
Dieser Kommentar wäre leider noch bei ein paar anderen 0-Sterne-Gebern angebracht, aber das verkneif ich mir jetzt mal! (Kannst den Kommentar ja weiterleiten) Aber am Schluss noch folgendes: Nimm dir ein Beispiel an denen, welche ihre Meinung begründet haben! Ein großes Lob an diese Personen an dieser Stelle!
[Da es sich hierbei nur um einen Kommentar zu einer Bewertung handelt werde ich meine Meinung zum Film nicht näher erläutern! Hoffe damit auf Verständnis bei der Allgemeinheit zu treffen]

********** 19.2.05 17:00