filmz.de
Closed

Serenity - Flucht in neue Welten

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
es geht Tuvok 29.11.05 08:04
es geht Dirk Eickenhorst 30.11.05 00:09

Mann, was schreibst Du hier eigentlich? Du lässt frauenfeindliche, rassistische Sprüche ab und outest Dich hier vor allen Leuten als Oberproll-Flachpfeife... Na herzlichen Glückwunsch! Und übrigens: Firefly ist keine alte Serie, die mal irgendwann lief und an die Du Dich nicht mehr erinnerst; Sie lief in Deutschland noch gar nicht! 2002 wurde sie in den Staaten abgesetzt, nicht etwa, weil sie schlecht war, sondern weil sie auf dem falschen Sender, zu einer unmöglichen Sendezeit und auch noch in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt wurde... Die folgenden Zitate aus Deinem Beitrag sollen nur verdeutlichen, wie hohl Du hier schreibst...So bist Du nicht wirklich, oder? Das wäre echt schlimm....
Zitate:
"Die Geschichte an sich ist ja gerade mal eine
Geschichte für Legastheniker Schwuchteln"

"Der böse Neger boxt den braven Kapitän
auf die Schnauze, und, Politisch nicht korrekt,
sehr gut sogar, boxt er seine Exfreundin in einem
Buddhistischem Trainingstempel aufs Schnäuzchen.

Ich kann mich an die alte Serie gar nicht mehr erinnern, an der der Film basiert, aber wenn die genauso eigenartig und übertrieben ist? Uff, ein Fahrrad im 26. Jh. und wer sitzt drauf? Ein nicht ironisch gemeinter Chinese am Weg zum Scheißhaus wahrscheinlich.

der Film ist eigentlich was für SF – Fans, und solche die auf die Serie Firefly von damals abfahren, und für Leute die sich alles mögliche im Kino ansehen. Wäre nicht so viel Gequake und mehr Action, und mehr Logik gewesen, wäre der Film super."
Zitat Ende.

Mein Urteil zu Deinem Beitrag: -8976 von 100!

Dirk Eickenhorst 30.11.05 00:09